Deutsche Wörter, beginnend mit m

Wir haben 35594 Wörter gefunden, die mit m beginnen. Treffer 11800 bis 12000:

Deutsch Englisch
Meine Cousine Rachel [lit.] My Cousin Rachel [lit.] (Daphne du Maurier)
meine Damen und Herren ladies and gentlemen
meine Empfehlung my best compliments
Meine erfundene Frau (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2011) Just Go with It
meine Familie my people
Meine Frau (ein sowjetischer Spielfilm aus dem Jahr 1955) Conflict [Am.]
Meine Frau (ein sowjetischer Spielfilm aus dem Jahr 1955) Lesson of Life
Meine Frau betrügt mich [österr.] (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1948) Unfaithfully Yours
Meine Frau erfährt kein Wort [lit.] The Seven Year Itch [lit.] (George Axelrod)
Meine Frau, die Filmschauspielerin (ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 1919) My Wife the Movie Star
Meine Frau, die Schauspielerin (ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 2001) My Wife Is an Actress
Meine Frau, die Spartaner und ich (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2008) Meet the Spartans
Meine Frau, die Sünderin [österr.] (ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 1950) The Cheat
Meine Frau, die Sünderin [österr.] (ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 1950) The Wanton
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2004) Meet the Fockers
Meine Frau, unsere Kinder und ich (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2010) Little Fockers
Meine Freunde (ein italienischer Spielfilm aus dem Jahr 1982) My Friends Act II
Meine Freunde (ein italienischer Spielfilm aus dem Jahr 1982) All My Friends Part 2
Meine Freunde Tigger und Puuh (eine US-amerikanische Animationsserie) My Friends Tigger & Pooh [original title]
Meine Freunde Tigger und Puuh (eine US-amerikanische Animationsserie) My Friends Tigger and Pooh [alternative title]
Meine Freundin Jennie [lit.] Jennie [lit.] (Paul Gallico)
Meine frühesten Erlebnisse [lit.] (Carl Spitteler) My Earliest Experiences [lit.]
meine Füsse schmerzen [schweiz. Orthogr.] my feet are hurting
meine Füsse tun mir weh [schweiz. Orthogr.] my feet are hurting
meine Füße schmerzen my feet are hurting
Meine Füße tun mir weh my dogs are barking
meine Füße tun mir weh my feet are hurting
meine Geliebte (veraltet: als Anrede) my love
meine Geliebte (veraltet: als Anrede) my sweetheart
meine grosse Liebe [schweiz. Orthogr.] (die Liebe meines Lebens) the love of my life
meine große Liebe (die Liebe meines Lebens) the love of my life
meine Großeltern väterlicherseits my paternal grandparents
Meine Güte! Gee! [esp. Am.] [coll.]
meine Güte! golly! [coll.]
meine Güte! by golly! [coll.]
Meine Herrschaften! Ladies and gentlemen!
meine hiesigen Verwandten my relatives who live around here
meine hiesigen Verwandten my relatives here
Meine himmlische Verlobte (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2008) Over Her Dead Body
meine Hoden my boys (coll.)
Meine italienische Reise (ein italienisch-US-amerikanischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2001) My Voyage to Italy
Meine Kinder - Mein Glück (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1931) Seed
meine kleine Schwester my little sister
meine kleine Schwester my kid sister [esp. Am.]
meine Kleine [fam.] (Freundin, Tochter) my girl
meine Liebe (Anrede) sunshine (coll.)
Meine Liebe - Elektra (ein ungarischer Spielfilm aus dem Jahr 1974) Beloved Electra
Meine Liebe - Elektra (ein ungarischer Spielfilm aus dem Jahr 1974) Electra, My Love [Am.]
Meine liebe Rose (ein britisch-deutscher Spielfilm aus dem Jahr 1990) The Children
Meine Lieder, meine Träume (ein US-amerikanisches Filmmusical aus dem Jahr 1965) The Sound of Music [original title]
Meine Lieder, meine Träume (ein US-amerikanisches Filmmusical aus dem Jahr 1965) Rodgers and Hammerstein's The Sound of Music [complete title]
meine Mitbewohner {pl} my housemates
meine Mu [fam.] (kurz für: meine Mutti) my ma [coll.]
meine Mu [fam.] (kurz für: meine Mutti) my mom [esp. Am.] [coll.]
Meine Mutter. Dämonologie [lit.] My Mother: Demonology [lit.] (Kathy Acker)
Meine Nächte sind schöner als deine Tage (ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 1989) My Nights Are More Beautiful Than Your Days
Meine Nächte sind schöner als Deine Tage 2 - Liebe und Gewalt [DVD-Titel] (ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 1985) Mad Love
Meine Nächte sind schöner als Deine Tage 2 - Liebe und Gewalt [DVD-Titel] (ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 1985) L'amour braque [Am.]
Meine peinlichen Eltern (eine australische Fernsehserie) Mortified
meine Perle [ugs., fig.] (Freundin) my girl
Meine Prinzessin (ein schwedischer Spielfilm aus dem Jahr 1966) The Princess
meine Privatangelegenheiten my private affairs
meine Rechnung geht auf [fig.] (meine Annahme / Erwartung stimmt; mein Vorhaben gelingt) my plans work out
Meine Schmerzen sind weg. My pain has gone.
Meine Schwester mit den zwei Gesichtern (ein US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 2012) Of Two Minds
Meine Schwiegermutter, die Hexe [österr.] (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1951) The Mating Season
Meine schöne Bescherung (ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2007) Messy Christmas
Meine Stiefmutter ist ein Alien (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1988) My Stepmother Is an Alien
Meine teuflischen Nachbarn (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1989) The Burbs
Meine teuflischen Nachbarn (ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1989) The 'Burbs [original title]
meine Tischnachbarin (Dame) the lady sitting next to me
meine Tischnachbarin (Frau) the woman sitting next to me
meine Tischnachbarin (Mädchen) the girl sitting next to me
Meine Tochter gehört mir (ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 1992) My Daughter Belongs to Me
Meine Tochter nicht (ein österreichischer Fernsehfilm aus dem Jahr 2010) Not My Daughter
Meine Träume sind bunt (ein US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 1980) To Race the Wind
meine träume verlassen mich my dreams fail me
Meine wilden Töchter (eine US-amerikanische Fernsehserie) 8 Simple Rules
Meine Zeit kommt noch. My turn will come.
Meineid (ein britischer Spielfilm aus dem Jahr 1953) The Long Memory
Meineid begehen {v} [jur.] to commit perjury
Meineid {m} perjury
Meineide {pl} perjuries
meinen to mean {meant, meant}
meinen to opine
meinen to think {thought, thought} (of)
meinen to guess
meinen (vermuten) to suppose
Meinen Freund begrab ich selbst (ein kanadisch-US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 1984) Draw!
Meinen Sie nicht auch, dass ... Are you not also of the opinion that ...
meinend opining
meiner mine
meiner Ansicht nach in my opinion
meiner Auffassung nach in my judgement (judgment)
meiner bescheidenen (ehrlichen) Meinung nach IMHO : in my humble (honest) opinion
meiner bescheidenen Meinung nach for what it's worth
meiner Meinung nach to my mind
meiner Meinung nach IMO : in my opinion
meiner Meinung nach in my book [coll.]
meinerseits for my part
Meinerzhagen ({n}) [geogr.] Meinerzhagen (a town in North Rhine-Westphalia, Germany)
meines mine
Meines Bruders Frau [lit.] The Sound of Thunder [lit.] (Wilbur A. Smith)
meines Wissens to my knowledge
meinesteils on my part
meinetwegen in my behalf
meinetwegen for all I care
meinetwegen for my sake
meinetwegen for my part
meinetwegen I don't mind
meinetwegen as for me
Meinetwegen! I don't mind!
Meinhard ({n}) [geogr.] Meinhard (a municipality in Hesse, Germany)
Meiningen ({n}) [geogr.] Meiningen (a town in Thuringia, Germany)
meins [ugs.] mine
meint thinks
meint opines
meint reckons
meinte opined
meinte reckoned
Meinung {f} opinion
Meinung {f} sentence
Meinung {f} estimation
Meinung {f} idea
Meinung {f} mind
Meinung {f} (bes. in Glaubensangelegenheiten) doxy
Meinungen {pl} opinions
Meinungen {pl} sentences
Meinungsaustausch {m} change of views
Meinungsbefragung {f} opinion poll
Meinungsbildung {f} forming of an opinion
Meinungsbildung {f} opinion-forming
Meinungsblockwart {m} [pol., pej.] opinion warden
Meinungsblockwart {m} [pol., pej.] warden of opinion (and expression)
Meinungsforscher {m} (opinion) pollster
Meinungsforscher {m} poll-taker
Meinungsforschung {f} opinion research
Meinungsforschung {f} opinion polling
Meinungsforschung {f} attitude research
Meinungsforschung {f} attitude survey
Meinungsforschungsinstitut {n} polling institute, opinion research institute
Meinungsfreiheit {f} freedom of opinion
Meinungsführer {m} leader of opinion
Meinungsführer {m} opinion leader
Meinungsführerin {f} leader of opinion
Meinungsführerin {f} opinion leader
Meinungsführerschaft {f} leadership of opinon
Meinungskonflikt {m} [soz., pol.] clash of opinions
Meinungskonflikt {m} [soz., pol.] conflict of opinions
Meinungsmache {f} [ugs., pej.] (attempted) manipulation of public opinion
Meinungsmacher {m} opinion leader
Meinungsmacher {m} opinion maker
Meinungsmacher {m} [pol.] spin doctor
Meinungsmacherin {f} opinion maker
Meinungsmanipulator {m} [pej., bes. pol.] spin doctor
Meinungsmanipulatoren {pl} [pej.] spin doctors
Meinungspflege {f} (Öffenlichkeitsarbeit) public relations , PR
Meinungspolizei {f} [soz., pol.] opinion police
Meinungsumfrage {f} public-opinion poll
Meinungsumfrage {f} opinion poll
Meinungsumschwung {m} [pol.] stampede [Am.]
Meinungsverschiedenheit {f} difference of opinion
Meinungsverschiedenheit {f} dissension
Meinungsverschiedenheit {f} disservice
Meinungsverschiedenheit {f} disagreement
Meinungsverschiedenheit {f} dissent
Meinungsverschiedenheit {f} upset
Meinungsverschiedenheiten {pl} bad blood
Meinungsverschiedenheiten {pl} dissensions
Meinungsverschiedenheiten {pl} disagreements
Meinungsverschiedenheiten {pl} dissents
Meinungsübereinstimmung {f} concordance of opinions
Meinungsäußerung {f} deliverance
Meinungsäußerungen {pl} statements
Meiobenthos {n} [zool., ökol.] meiobenthos
Meiofauna {f} [zool., ökol.] meiofauna
Meiose {f} [biol.] meiosis
Meise {f} [zool.] tit
Meise {f} [zool.] titmouse
Meise {f} [zool.] (v. a. Blaumeise) tomtit [Br.]
Meisen {pl} titmice
Meisen {pl} tomtits
Meisen {pl} [zool.] tits
Meisenfloh {m} [zool.] bird flea (Ceratophyllus gallinae)
Meisenheim ({n}) [geogr.] Meisenheim (a town in Rhineland-Palatinate, Germany)
Meisensänger {m} [zool.] (ein Vogel) rufous-vented warbler (Parisoma / Sylvia subcaeruleum)
Meisensänger {m} [zool.] (ein Vogel) southern tit warbler (Parisoma / Sylvia subcaeruleum)
Meisenwaldsänger {m} [zool.] (ein Vogel) northern parula (Parula americana)
Meisenwaldsänger {m} [zool.] (ein Vogel) northern parula warbler (Parula americana)
Meisje {n} (niederländisches Mädchen) Dutch girl
Meisjes {pl} (niederländische Mädchen) Dutch girls
Meissel {m} [schweiz. Orthogr.] (einer Werkzeugmaschine) tool
Meissel {m} [schweiz. Orthogr.] (für geol. Bohrungen) drill bit
Meissel {m} [schweiz. Orthogr.] (für geol. Bohrungen) drilling bit
Meissel {m} [schweiz. Orthogr.] (für geol. Bohrungen) bit
Meissel {m} [schweiz. Orthogr.] (für geol. Bohrungen) rotary bit
Meissel {m} [schweiz. Orthogr.] (Handwerkzeug; auch chirurgisches Instrument) chisel
Meisseldüse {f} [schweiz. Orthogr.] [tech.] bit nozzle
Meisselhalter {m} [schweiz. Orthogr.] [tech.] (einer Drehmaschine) tool post
Meisselhammer {m} [schweiz. Orthogr.] breaker